Detailanzeige
| Titel |
Grundbildung in der Dritten Welt |
|---|---|
| Autor | Müller, Josef |
| Originalveröffentlichung | Goldschmidt, Dietrich [Hrsg.]: Die Dritte Welt als Gegenstand erziehungswissenschaftlicher Forschung. Interdisziplinäre Studien über den Stand der Wissenschaft. Berichte, Besprechungen, Bibliographie. Weinheim ; Basel : Beltz 1981, S. 169-185. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft ; 16) |
| Dokument | Volltext (1.590 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Bildung; Grundbildung; Bildungssystem; Bildungspolitik; Schule; Schulsystem; Primarbereich; Außerschulische Einrichtung; Curriculum; Analphabetismus; Alphabetisierung; Institution; Entwicklung; Entwicklungspolitik; Bildungsforschung; Forschungsaufgabe |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| ISBN | 3-407-41116-2; 3407411162 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1981 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Beitrag in: | Die Dritte Welt als Gegenstand erziehungswissenschaftlicher Forschung. Interdisziplinäre Studien über den Stand der Wissenschaft. Berichte, Besprechungen, Bibliographie |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
| Eintrag erfolgte am | 12.08.2021 |
| Quellenangabe | Müller, Josef: Grundbildung in der Dritten Welt - In: Goldschmidt, Dietrich [Hrsg.]: Die Dritte Welt als Gegenstand erziehungswissenschaftlicher Forschung. Interdisziplinäre Studien über den Stand der Wissenschaft. Berichte, Besprechungen, Bibliographie. Weinheim ; Basel : Beltz 1981, S. 169-185. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft ; 16) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-231143 - DOI: 10.25656/01:23114 |