Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Rundfunk und Fernsehen in Afrika und ihre Bedeutung für informelle Bildung
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungGoldschmidt, Dietrich [Hrsg.]: Die Dritte Welt als Gegenstand erziehungswissenschaftlicher Forschung. Interdisziplinäre Studien über den Stand der Wissenschaft. Berichte, Besprechungen, Bibliographie. Weinheim ; Basel : Beltz 1981, S. 251-261. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft ; 16)
Dokument
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Bildung; Informelle Bildung; Bildungspolitik; Medienpolitik; Massenmedien; Fernsehen; Rundfunk; Verbreitung; Wirkung; Bevölkerung; Gesellschaft; Modernisierung; Sendung; Sender; Programm; Sprache; Kommunikation; Information; Forschung; Forschungsdesiderat; Entwicklung; Afrika
TeildisziplinMedienpädagogik
Bildungssoziologie
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN3-407-41116-2
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Beitrag in:Die Dritte Welt als Gegenstand erziehungswissenschaftlicher Forschung. Interdisziplinäre Studien über den Stand der Wissenschaft. Berichte, Besprechungen, Bibliographie
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
BestellmöglichkeitKaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de
Eintrag erfolgte am13.08.2021
QuellenangabeNaumann, Jens: Rundfunk und Fernsehen in Afrika und ihre Bedeutung für informelle Bildung - In: Goldschmidt, Dietrich [Hrsg.]: Die Dritte Welt als Gegenstand erziehungswissenschaftlicher Forschung. Interdisziplinäre Studien über den Stand der Wissenschaft. Berichte, Besprechungen, Bibliographie. Weinheim ; Basel : Beltz 1981, S. 251-261. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft ; 16) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-231206 - DOI: 10.25656/01:23120
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)