Detailanzeige
Titel |
Interkultureller Vergleich über Beziehungen von Schulleistung und familialer Sozialisation - Die IEA-Studien |
---|---|
Autor |
Loose, Gert ![]() |
Originalveröffentlichung | Blankertz, Herwig [Hrsg.]: Interaktion und Organisation in pädagogischen Feldern. Bericht über den 5. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 29. - 31.3.1976 in der Gesamthochschule in Duisburg. Weinheim ; Basel : Beltz 1977, S. 327-341. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 13) |
Dokument | Volltext (941 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Bildungsforschung; Bildungspolitik; Bildungssystem; Schule; Schüler; Schulleistung; Motivation; Familie; Sozialisation; Variable; Korrelation; Konsequenz; Rezeption; Studie; IEA <International Association for the Evaluation of Educational Achievement>; Empirische Forschung; Internationaler Vergleich |
Teildisziplin | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft Empirische Bildungsforschung |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 3-407-41113-8; 3407411138 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1977 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Beitrag in: | Interaktion und Organisation in pädagogischen Feldern. Bericht über den 5. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 29. - 31.3.1976 in der Gesamthochschule in Duisburg |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 27.08.2021 |
Quellenangabe | Loose, Gert: Interkultureller Vergleich über Beziehungen von Schulleistung und familialer Sozialisation - Die IEA-Studien - In: Blankertz, Herwig [Hrsg.]: Interaktion und Organisation in pädagogischen Feldern. Bericht über den 5. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 29. - 31.3.1976 in der Gesamthochschule in Duisburg. Weinheim ; Basel : Beltz 1977, S. 327-341. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 13) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-232142 - DOI: 10.25656/01:23214 |