Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Segregation from a normative perspective
Autor
Originalveröffentlichungon education. Journal for research and debate 4 (2021) 11, 5 S. ZDB
Dokument  (322 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN2571-7855; 25717855
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Englisch):The author presents a general framework for thinking about why educational segregation might matter from a normative perspective. The framework is presented through discussion of policies that permit schools to select their students. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am16.05.2024
QuellenangabeSwift, Adam: Segregation from a normative perspective - In: on education. Journal for research and debate 4 (2021) 11, 5 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-233484 - DOI: 10.25656/01:23348; 10.17899/on_ed.2021.11.1
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen