Detailanzeige
Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-233504
DOI: 10.25656/01:23350; 10.17899/on_ed.2021.11.2
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-233504
DOI: 10.25656/01:23350; 10.17899/on_ed.2021.11.2
Titel |
Is faith in school integration bad faith? |
---|---|
Autor |
Merry, Michael S. ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | on education. Journal for research and debate 4 (2021) 11, 7 S. ![]() |
Dokument | Volltext (347 KB) |
Lizenz des Dokumentes |
|
Schlagwörter (Deutsch) | Schule; Schulische Integration; Schulwahl; Segregation; Kollektiv; Handlung; Soziale Ungleichheit; Bildungschance; Eltern; Privileg; Vertrauen; Gerechtigkeit; Evidenz; Signalwirkung |
Teildisziplin | Schulpädagogik Bildungssoziologie |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 2571-7855; 25717855 |
Sprache | Englisch |
Erscheinungsjahr | 2021 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Abstract (Englisch): | Many profess a belief in the importance of school integration. In this essay the author argues that the evidence tells against the sincerity of this belief. (DIPF/Orig.) |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | on education. Journal for research and debate Jahr: 2021 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 16.05.2024 |
Quellenangabe | Merry, Michael S.: Is faith in school integration bad faith? - In: on education. Journal for research and debate 4 (2021) 11, 7 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-233504 - DOI: 10.25656/01:23350; 10.17899/on_ed.2021.11.2 |