Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-234489
DOI: 10.25656/01:23448
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-234489
DOI: 10.25656/01:23448
Titel |
Die neuen Rahmenpläne für Primar- und Sekundarschule (Geschichte) in Hamburg – eine punktuelle Analyse (17. Februar 2010) |
---|---|
Autor |
Körber, Andreas ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | 2010, 11 S. |
Dokument | Volltext (177 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Geschichtsunterricht; Sachunterricht; Primarbereich; Sekundarbereich; Rahmenplan; Grundschule; Gymnasium; Kompetenz; Stadtteil; Schule; Hamburg; Deutschland |
Teildisziplin | Fachdidaktik/sozialkundlich-philosophische Fächer |
Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2010 |
Begutachtungsstatus | Review-Status unbekannt |
Bemerkung | überarbeiteter Beitrag aus dem Blog "Historisch Denken Lernen" |
Abstract (Deutsch): | Analyse der Rahmenpläne für Primar- und Sekundarstufe in Hamburg unter dem Gesichtspunkt der Kompetenzorientierung mit Fokus auf historisches Lernen. (Autor) |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 20.10.2021 |
Quellenangabe | Körber, Andreas: Die neuen Rahmenpläne für Primar- und Sekundarschule (Geschichte) in Hamburg – eine punktuelle Analyse (17. Februar 2010). 2010, 11 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-234489 - DOI: 10.25656/01:23448 |