Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Die neuen Rahmenpläne für Primar- und Sekundarschule (Geschichte) in Hamburg – eine punktuelle Analyse (17. Februar 2010)
Autor GND-ID ORCID
Originalveröffentlichung2010, 11 S.
Dokument  (177 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Geschichtsunterricht; Sachunterricht; Primarbereich; Sekundarbereich; Rahmenplan; Grundschule; Gymnasium; Kompetenz; Stadtteil; Schule; Hamburg; Deutschland
TeildisziplinFachdidaktik/sozialkundlich-philosophische Fächer
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusReview-Status unbekannt
Bemerkungüberarbeiteter Beitrag aus dem Blog "Historisch Denken Lernen"
Abstract (Deutsch):Analyse der Rahmenpläne für Primar- und Sekundarstufe in Hamburg unter dem Gesichtspunkt der Kompetenzorientierung mit Fokus auf historisches Lernen. (Autor)
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am20.10.2021
QuellenangabeKörber, Andreas: Die neuen Rahmenpläne für Primar- und Sekundarschule (Geschichte) in Hamburg – eine punktuelle Analyse (17. Februar 2010). 2010, 11 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-234489 - DOI: 10.25656/01:23448
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)