Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-234489
DOI: 10.25656/01:23448
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-234489
DOI: 10.25656/01:23448
| Titel | 
Die neuen Rahmenpläne für Primar- und Sekundarschule (Geschichte) in Hamburg – eine punktuelle Analyse (17. Februar 2010)  | 
|---|---|
| Autor | 
Körber, Andreas  | 
| Originalveröffentlichung | 2010, 11 S. | 
| Dokument | Volltext (177 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Geschichtsunterricht; Sachunterricht; Primarbereich; Sekundarbereich; Rahmenplan; Grundschule; Gymnasium; Kompetenz; Stadtteil; Schule; Hamburg; Deutschland | 
| Teildisziplin | Fachdidaktik/sozialkundlich-philosophische Fächer | 
| Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 2010 | 
| Begutachtungsstatus | Review-Status unbekannt | 
| Bemerkung | überarbeiteter Beitrag aus dem Blog "Historisch Denken Lernen" | 
| Abstract (Deutsch): | Analyse der Rahmenpläne für Primar- und Sekundarstufe in Hamburg unter dem Gesichtspunkt der Kompetenzorientierung mit Fokus auf historisches Lernen. (Autor) | 
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 20.10.2021 | 
| Quellenangabe | Körber, Andreas: Die neuen Rahmenpläne für Primar- und Sekundarschule (Geschichte) in Hamburg – eine punktuelle Analyse (17. Februar 2010). 2010, 11 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-234489 - DOI: 10.25656/01:23448 |