Detailanzeige
| Titel |
Einsicht, Durchblick, Übersicht. Landkarten des Lernens |
|---|---|
| Autor |
Hecker, Ulrich |
| Originalveröffentlichung | Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes (2017) 138, S. 3-4 |
| Dokument | Volltext (1.800 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Grundschule; Grundschulpädagogik; Lernen; Lernprozess; Methode; Dokumentation; Lernentwicklung |
| Teildisziplin | Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1860-8604; 18608604 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2017 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes Jahr: 2017 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 13.10.2021 |
| Quellenangabe | Hecker, Ulrich: Einsicht, Durchblick, Übersicht. Landkarten des Lernens - In: Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes (2017) 138, S. 3-4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-234759 - DOI: 10.25656/01:23475 |