Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN:
DOI:
Originaltitel
Zu der KMK-Forderung nach digital gestützter Diagnostik und Lernförderung in Schule
ParalleltitelOn the KMK demand for digitally supported diagnostics and learning support in schools
Autor GND-ID
Originalveröffentlichung2022, 6 S.
Dokument  (444 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Digitale Medien; Schule; Diagnostik; Pädagogische Diagnostik; Digitalisierung; Deutschland
TeildisziplinMedienpädagogik
Differentielle Erziehungs- und Bildungsforschung
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusReview-Status unbekannt
Abstract (Deutsch):Nach diversen anderen Akteuren fordert jetzt auch die KMK in ihrem Beschluss vom 10.12.2021, digitale Möglichkeiten (verstärkt) für diagnostische Aufgaben und individuelle Förderung zu nutzen. Der Aufsatz setzt sich mit den Möglichkeiten und Grenzen auseinander. (Autor)
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am01.02.2022
QuellenangabeMiddendorf, William: Zu der KMK-Forderung nach digital gestützter Diagnostik und Lernförderung in Schule. 2022, 6 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-239077 - DOI: 10.25656/01:23907
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)