Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Barbara Asbrand / Matthias Martens: Dokumentarische Unterrichtsforschung. Wiesbaden: Springer VS 2018 (348 S.) […] [Sammelrezension]
Autor
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 18 (2019) 2 ZDB
Dokument  (216 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677; 16130677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Sammelrezension von: 1. Barbara Asbrand / Matthias Martens: Dokumentarische Unterrichtsforschung. Wiesbaden: Springer VS 2018 (348 S.; ISBN 978-3-658-10891-5; 29,99 EUR); 2. Astrid Baltruschat: Didaktische Unterrichtsforschung. Wiesbaden: Springer VS 2018 (191 S.; ISBN 978-3-658-17069-1; 34,99 EUR); 3. Magdalena Sonnleitner / Stefan Prock / Astrid Rank / Petra Kirchhoff (Hrsg.): Video- und Audiografie von Unterricht in der LehrerInnenbildung. Planung und Durchführung aus methodologischer, technisch-organisatorischer, ethisch-datenschutzrechtlicher und inhaltlicher Perspektive. Opladen und Toronto: Barbara Budrich 2018 (244 S.; ISBN 978-3-8252-4956-4; 19,99 EUR).
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am09.02.2022
QuellenangabeHinzke, Jan-Hendrik: Barbara Asbrand / Matthias Martens: Dokumentarische Unterrichtsforschung. Wiesbaden: Springer VS 2018 (348 S.) […] [Sammelrezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 18 (2019) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-239748 - DOI: 10.25656/01:23974
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen