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| Titel |
Meron Mendel / Astrid Messerschmidt (Hrsg.): Fragiler Konsens. Antisemitismuskritische Bildung in der Migrationsgesellschaft. Frankfurt am Main: Campus 2017 (309 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Bundschuh, Stephan |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 18 (2019) 2 |
| Dokument | Volltext (212 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Pädagogik; Bildung; Politische Bildung; Bildungsarbeit; Antisemitismus; Migration; Kommunikation; Rassismus; Erinnerung; Religion; Psychologie; Psychoanalyse; Sozialpsychologie; Gesellschaftstheorie; Postkolonialismus; Kritische Theorie; Empirische Forschung; Deutschland |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Bildungssoziologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2019 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Meron Mendel / Astrid Messerschmidt (Hrsg.): Fragiler Konsens. Antisemitismuskritische Bildung in der Migrationsgesellschaft. Frankfurt am Main: Campus 2017 (309 S.; ISBN 978-3-593-50781-1; 19,95 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2019 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 11.02.2022 |
| Quellenangabe | Bundschuh, Stephan: Meron Mendel / Astrid Messerschmidt (Hrsg.): Fragiler Konsens. Antisemitismuskritische Bildung in der Migrationsgesellschaft. Frankfurt am Main: Campus 2017 (309 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 18 (2019) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-239859 - DOI: 10.25656/01:23985 |