Detailanzeige
| Titel |
Katharina Rosenberger: Unterrichten: Handeln in kontingenten Situationen. Weinheim: Beltz Juventa 2018 (340 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Drechsel, Sarah |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 18 (2019) 4 |
| Dokument | Volltext (209 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Schule; Schulpädagogik; Unterricht; Kontingenz; Begriff; Situation; Pädagogisches Handeln; Praxis; Praxeologie; Lehrer; Lehrerbildung |
| Teildisziplin | Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2019 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Katharina Rosenberger: Unterrichten: Handeln in kontingenten Situationen. Weinheim: Beltz Juventa 2018 (340 S.; ISBN 978-3-7799-3784-5; 39,95 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2019 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 17.02.2022 |
| Quellenangabe | Drechsel, Sarah: Katharina Rosenberger: Unterrichten: Handeln in kontingenten Situationen. Weinheim: Beltz Juventa 2018 (340 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 18 (2019) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-240189 - DOI: 10.25656/01:24018 |