Detailanzeige
Titel |
Gerd E. Schäfer: Bildung durch Beteiligung. Zur Praxis und Theorie frühkindlicher Bildung. Weinheim u.a.: Beltz Juventa 2019 (356 S.) [Rezension] |
---|---|
Autor |
Sauerbrey, Ulf ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 18 (2019) 5 ![]() |
Dokument | Volltext (212 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildung; Bildungstheorie; Frühpädagogik; Teilnahme; Partizipation; Kind; Erziehung; Lernen; Didaktik; Erfahrung; Erfahrungslernen; Kultur; Empirische Forschung; Theorie; Praxis |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Pädagogik der frühen Kindheit |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2019 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Gerd E. Schäfer: Bildung durch Beteiligung. Zur Praxis und Theorie frühkindlicher Bildung. Weinheim u.a.: Beltz Juventa 2019 (356 S.; ISBN 978-3-7799-3976-4; 24,95 EUR). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2019 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 18.02.2022 |
Quellenangabe | Sauerbrey, Ulf: Gerd E. Schäfer: Bildung durch Beteiligung. Zur Praxis und Theorie frühkindlicher Bildung. Weinheim u.a.: Beltz Juventa 2019 (356 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 18 (2019) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-240284 - DOI: 10.25656/01:24028 |