Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-242236
DOI: 10.25656/01:24223
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-242236
DOI: 10.25656/01:24223
Originaltitel |
Digitale Lernumgebungen - didaktische Möglichkeiten und praktische Fragen |
---|---|
Paralleltitel | Digital learning environments - didactic opportunities and practical questions |
Autor |
Middendorf, William ![]() |
Originalveröffentlichung | 2022, 13 S. |
Dokument | Volltext (742 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Digitale Medien; Schule; Didaktik; Lernumgebung; Schulpädagogik; Digitalisierung |
Teildisziplin | Schulpädagogik Medienpädagogik |
Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2022 |
Begutachtungsstatus | Review-Status unbekannt |
Abstract (Deutsch): | Der Aufsatz setzt sich mit dem Begriff der Lernumgebung auseinander, zeigt besondere Potenziale digitaler Lernumgebungen auf und thematisiert Fragen sowie Konsequenzen für die Lehrerbildung. (Autor) |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 02.03.2022 |
Quellenangabe | Middendorf, William: Digitale Lernumgebungen - didaktische Möglichkeiten und praktische Fragen. 2022, 13 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-242236 - DOI: 10.25656/01:24223 |