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Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-248909
DOI: 10.25656/01:24890; 10.35468/5958-11
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-248909
DOI: 10.25656/01:24890; 10.35468/5958-11
Titel |
'Inklusive Interprofessionalität' als berufskulturelles Entwicklungsproblem. Perspektiven von Lehrpersonen inklusiver Schulen im Bundesland Bremen |
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Autoren | Idel, Till-Sebastian ; Korff, Natascha |
Originalveröffentlichung | Serke, Björn [Hrsg.]; Streese, Bettina [Hrsg.]: Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 108-117 |
Dokument | Volltext (204 KB) |
Lizenz des Dokumentes | |
Schlagwörter (Deutsch) | Kooperation; Inklusion; Schule; Professionalität; Schulpädagogik; Sonderpädagogik; Integrative Schule; Lehrerrolle; Lehrerkooperation; Sonderpädagoge; Lehrer; Berufskultur; Reform; Zeitstrukturierung; Expertise; Interview; Bremen |
Teildisziplin | Schulpädagogik Sonderpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 978-3-7815-5958-5; 978-3-7815-2518-4; 9783781559585; 9783781525184 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2022 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Die Autor*innen beschäftigen sich unter Rückgriff auf Interviewdaten aus ihren Expertisen mit der Zusammenarbeit von Lehrpersonen inklusiver Schulen im Bundesland Bremen und heben insbesondere die Rollenfindung und Zeitstrukturierung des Lehrpersonals hervor. (DIPF/Orig.) |
Beitrag in: | Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 21.07.2022 |
Quellenangabe | Idel, Till-Sebastian; Korff, Natascha: 'Inklusive Interprofessionalität' als berufskulturelles Entwicklungsproblem. Perspektiven von Lehrpersonen inklusiver Schulen im Bundesland Bremen - In: Serke, Björn [Hrsg.]; Streese, Bettina [Hrsg.]: Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 108-117 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-248909 - DOI: 10.25656/01:24890; 10.35468/5958-11 |