Detailanzeige
Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-253948
DOI: 10.25656/01:25394; 10.31244/dds.2022.03.07
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-253948
DOI: 10.25656/01:25394; 10.31244/dds.2022.03.07
Originaltitel |
Lehren und Lernen in einer digitalisierten Welt. Ein Blick in die Kommune Hvidovre in Dänemark mit Fokus auf Personalisiertes Lernen |
---|---|
Paralleltitel | Teaching and learning in a digitalized world. A glance at the commune of Hvidovre in Denmark with a focus on personalized learning |
Autor | Rasmussen Sjøholm, René |
Originalveröffentlichung | Die Deutsche Schule 114 (2022) 3, S. 293-297 |
Dokument | Volltext (150 KB) |
Lizenz des Dokumentes | |
Schlagwörter (Deutsch) | Individuelle Förderung; Digitalisierung; Digitale Medien; Schule; Personalisierung; Dänemark |
Teildisziplin | Schulpädagogik Medienpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0012-0731; 2699-5379; 00120731; 26995379 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2022 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | In diesem Beitrag wird über das Lehren und Lernen in einer digitalisierten Welt mit Perspektive auf personalisiertes Lernen in Dänemark in Form eines Interviews mit René Rasmussen Sjøholm, Centerchefs des Zentrums für Schule und Bildung in der Kommune Hvidovre, berichtet. (DIPF/Orig.) |
Abstract (Englisch): | This article reports on teaching and learning in a digitalized world with a perspective on personalized learning in Denmark in the form of an interview with René Rasmussen Sjøholm, Centre Head of the Centre for School and Education in the Hvidovre Commune. (DIPF/Orig.) |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Die Deutsche Schule Jahr: 2022 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 20.09.2022 |
Quellenangabe | Rasmussen Sjøholm, René: Lehren und Lernen in einer digitalisierten Welt. Ein Blick in die Kommune Hvidovre in Dänemark mit Fokus auf Personalisiertes Lernen - In: Die Deutsche Schule 114 (2022) 3, S. 293-297 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-253948 - DOI: 10.25656/01:25394; 10.31244/dds.2022.03.07 |