Detailanzeige
| Titel |
Was und wie viel haben wir festgelegt? Frankfurter Eckpunkte der Professionalisierung in der GrundschullehrerInnen-Bildung |
|---|---|
| Autoren |
Jank, Werner |
| Originalveröffentlichung | Diskussion Musikpädagogik. Sonderheft (2016) S7, S. 81-93 |
| Dokument | Volltext (694 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Grundschule; Lehrer; Lehrerbildung; Musikunterricht; Musikpädagogik; Professionalisierung; Lehrerausbildung; Lehramtsstudiengang; Hochschulreform; Frankfurt am Main |
| Teildisziplin | Fachdidaktik/musisch-künstlerische Fächer Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2016 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Diskussion Musikpädagogik. Sonderheft Jahr: 2016 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 08.12.2022 |
| Quellenangabe | Jank, Werner; Schilling-Sandvoß, Katharina: Was und wie viel haben wir festgelegt? Frankfurter Eckpunkte der Professionalisierung in der GrundschullehrerInnen-Bildung - In: Diskussion Musikpädagogik. Sonderheft (2016) S7, S. 81-93 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-254777 - DOI: 10.25656/01:25477 |