Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Zur gesellschaftlichen Schlüsselfunktion der didaktischen Denkform
Autor GND-ID ORCID
OriginalveröffentlichungPädagogische Korrespondenz (2020) 62, S. 43-66 ZDB
Dokument  (588 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)Schultheorie; Schulklasse; Schülerleistung; Didaktik; Unterricht; Individualismus; Theorie; Didaktisches Modell; Leistung
TeildisziplinSchulpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0933-6389; 09336389
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftPädagogische Korrespondenz Jahr: 2020
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am02.03.2023
QuellenangabeKoßmann, Raphael: Zur gesellschaftlichen Schlüsselfunktion der didaktischen Denkform - In: Pädagogische Korrespondenz (2020) 62, S. 43-66 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-262484 - DOI: 10.25656/01:26248
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)