Detailanzeige
Titel |
Zur gesellschaftlichen Schlüsselfunktion der didaktischen Denkform |
---|---|
Autor |
Koßmann, Raphael ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (2020) 62, S. 43-66 ![]() |
Dokument | Volltext (588 KB) |
Lizenz des Dokumentes |
|
Schlagwörter (Deutsch) | Schultheorie; Schulklasse; Schülerleistung; Didaktik; Unterricht; Individualismus; Theorie; Didaktisches Modell; Leistung |
Teildisziplin | Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0933-6389; 09336389 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2020 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2020 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 02.03.2023 |
Quellenangabe | Koßmann, Raphael: Zur gesellschaftlichen Schlüsselfunktion der didaktischen Denkform - In: Pädagogische Korrespondenz (2020) 62, S. 43-66 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-262484 - DOI: 10.25656/01:26248 |