Detailanzeige
| Titel |
Lernortkooperation als besondere Anforderung in den neuen Pflegeausbildungen |
|---|---|
| Autoren |
Wochnik, Markus |
| Originalveröffentlichung | Kögler, Kristina [Hrsg.]; Weyland, Ulrike [Hrsg.]; Kremer, H.-Hugo [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2022, S. 261-273. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) |
| Dokument | Volltext (998 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Pflegerischer Beruf; Ausbildung; Struktur; Lernort; Berufsschule; Hochschule; Ausbildungsbetrieb; Kooperation; Modell; Theorie-Praxis-Beziehung; Entwicklung; Ausbildungsordnung; Ausbildungsreform; Chance; Herausforderung; Curriculum; Umfrage; Interview; Datenerhebung; Empirische Untersuchung; Projekt |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Berufs- und Wirtschaftspädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| ISBN | 978-3-8474-1787-3; 978-3-8474-2628-8; 9783847417873; 9783847426288 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2022 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Beitrag in: | Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
| Eintrag erfolgte am | 31.05.2023 |
| Quellenangabe | Wochnik, Markus; Tsarouha, Elena; Krause-Zenß, Antje; Greißl, Kristina; Reiber, Karin: Lernortkooperation als besondere Anforderung in den neuen Pflegeausbildungen - In: Kögler, Kristina [Hrsg.]; Weyland, Ulrike [Hrsg.]; Kremer, H.-Hugo [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2022, S. 261-273. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-265267 - DOI: 10.25656/01:26526 |