Detailanzeige
| Titel | 
Fortbildungsbedarf von Pflegelehrerinnen und Pflegelehrern  | 
|---|---|
| Autoren | 
Darmann-Finck, Ingrid  | 
| Originalveröffentlichung | Kögler, Kristina [Hrsg.]; Weyland, Ulrike [Hrsg.]; Kremer, H.-Hugo [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2022, S. 275-291. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) | 
| Dokument | Volltext (1.089 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | 
 | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Fortbildung; Kurs; Kursangebot; Weiterbildung; Bedarf; Weiterbildungsbedarf; Bedarfsanalyse; Struktur; Pflege; Lehrpersonal; Lehrerin; Lehrer; Berufsschule; Professionalisierung; Qualifikationsbedarf; Lehrerbildung; Motivation; Rahmenbedingung; Schulleitung; Pflegeschule; Forschungsstand; Forschungsmethode; Projekt; Mixed-Methods-Design; Fragebogenerhebung; Bremen | 
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Berufs- und Wirtschaftspädagogik  | 
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) | 
| ISBN | 978-3-8474-1787-3; 978-3-8474-2628-8; 9783847417873; 9783847426288 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 2022 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| Beitrag in: | Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022 | 
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de | 
| Eintrag erfolgte am | 31.05.2023 | 
| Quellenangabe | Darmann-Finck, Ingrid; Baumeister, Andreas: Fortbildungsbedarf von Pflegelehrerinnen und Pflegelehrern - In: Kögler, Kristina [Hrsg.]; Weyland, Ulrike [Hrsg.]; Kremer, H.-Hugo [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2022, S. 275-291. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-265279 - DOI: 10.25656/01:26527 |