Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
International perspectives on inclusive education. In the light of educational justice
Weitere BeteiligteSeitz, Simone [Hrsg.] GND-ID ORCID; Auer, Petra [Hrsg.] GND-ID ORCID; Bellacicco, Rosa [Hrsg.] GND-ID ORCID
OriginalveröffentlichungOpladen • Berlin • Toronto : Verlag Barbara Budrich 2023, 268 S.
Dokument (5.835 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
ISBN978-3-8474-1868-9; 978-3-8474-2698-1 ; 9783847418689; 9783847426981
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Englisch):International developments and impulses call for the equitable and inclusive design of education systems. This book takes this up and focuses on the often blurred relationship between inclusive education and educational equity. By compiling current research results and theoretical contributions from several European countries on the topic, the authors create an overarching framework for discussion. (DIPF/Orig.)
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am15.06.2023
QuellenangabeSeitz, Simone [Hrsg.]; Auer, Petra [Hrsg.]; Bellacicco, Rosa [Hrsg.]: International perspectives on inclusive education. In the light of educational justice. Opladen • Berlin • Toronto : Verlag Barbara Budrich 2023, 268 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-266525 - DOI: 10.25656/01:26652; 10.3224/84742698
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen