Detailanzeige
Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-269966
DOI: 10.25656/01:26996; 10.35468/6020-01
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-269966
DOI: 10.25656/01:26996; 10.35468/6020-01
| Titel | 
Editorial - Ein-Blicke in die Schule. Perspektiven auf Videographie und Ethnographie pädagogischer Praktiken und Medien  | 
|---|---|
| Autoren | 
Schiefner-Rohs, Mandy  | 
| Originalveröffentlichung | Schiefner-Rohs, Mandy [Hrsg.]; Heymann, Carina [Hrsg.]; Neto Carvalho, Isabel [Hrsg.]: Ethnographie und Videographie pädagogischer Praktiken. "Ein-Blicke" in Projekte der Schul- und Unterrichtsforschung in einer Kultur der Digitalität. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 7-19 | 
| Dokument | Volltext (142 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | 
 | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Unterricht; Digitale Medien; Medien; Videoaufzeichnung; Ethnografie; Pädagogische Praxis | 
| Teildisziplin | Schulpädagogik Medienpädagogik  | 
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) | 
| ISBN | 978-3-7815-6020-8; 978-3-7815-2578-8; 9783781560208; 9783781525788 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 2023 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| Beitrag in: | Ethnographie und Videographie pädagogischer Praktiken. "Ein-Blicke" in Projekte der Schul- und Unterrichtsforschung in einer Kultur der Digitalität | 
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de | 
| Eintrag erfolgte am | 27.07.2023 | 
| Quellenangabe | Schiefner-Rohs, Mandy; Neto Carvalho, Isabel; Heymann, Carina: Editorial - Ein-Blicke in die Schule. Perspektiven auf Videographie und Ethnographie pädagogischer Praktiken und Medien - In: Schiefner-Rohs, Mandy [Hrsg.]; Heymann, Carina [Hrsg.]; Neto Carvalho, Isabel [Hrsg.]: Ethnographie und Videographie pädagogischer Praktiken. "Ein-Blicke" in Projekte der Schul- und Unterrichtsforschung in einer Kultur der Digitalität. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 7-19 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-269966 - DOI: 10.25656/01:26996; 10.35468/6020-01 |