Detailanzeige
Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-269966
DOI: 10.25656/01:26996; 10.35468/6020-01
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-269966
DOI: 10.25656/01:26996; 10.35468/6020-01
Titel |
Editorial - Ein-Blicke in die Schule. Perspektiven auf Videographie und Ethnographie pädagogischer Praktiken und Medien |
---|---|
Autoren | Schiefner-Rohs, Mandy ; Neto Carvalho, Isabel ; Heymann, Carina |
Originalveröffentlichung | Schiefner-Rohs, Mandy [Hrsg.]; Heymann, Carina [Hrsg.]; Neto Carvalho, Isabel [Hrsg.]: Ethnographie und Videographie pädagogischer Praktiken. "Ein-Blicke" in Projekte der Schul- und Unterrichtsforschung in einer Kultur der Digitalität. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 7-19 |
Dokument | Volltext (142 KB) |
Lizenz des Dokumentes | |
Schlagwörter (Deutsch) | Unterricht; Digitale Medien; Medien; Videoaufzeichnung; Ethnografie; Pädagogische Praxis |
Teildisziplin | Schulpädagogik Medienpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 978-3-7815-6020-8; 978-3-7815-2578-8; 9783781560208; 9783781525788 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2023 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Beitrag in: | Ethnographie und Videographie pädagogischer Praktiken. "Ein-Blicke" in Projekte der Schul- und Unterrichtsforschung in einer Kultur der Digitalität |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 27.07.2023 |
Quellenangabe | Schiefner-Rohs, Mandy; Neto Carvalho, Isabel; Heymann, Carina: Editorial - Ein-Blicke in die Schule. Perspektiven auf Videographie und Ethnographie pädagogischer Praktiken und Medien - In: Schiefner-Rohs, Mandy [Hrsg.]; Heymann, Carina [Hrsg.]; Neto Carvalho, Isabel [Hrsg.]: Ethnographie und Videographie pädagogischer Praktiken. "Ein-Blicke" in Projekte der Schul- und Unterrichtsforschung in einer Kultur der Digitalität. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 7-19 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-269966 - DOI: 10.25656/01:26996; 10.35468/6020-01 |