Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Analysieren – Erklären – Interpretieren – Begründen – Beurteilen. Zur Geschichte der Pädagogik "in didaktischer Absicht" von Herwig Blankertz
Autor
OriginalveröffentlichungPädagogische Korrespondenz (2021) 64, S. 76-94 ZDB
Dokument  (460 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0933-6389; 09336389
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am21.05.2025
QuellenangabeHerrmann, Ulrich: Analysieren – Erklären – Interpretieren – Begründen – Beurteilen. Zur Geschichte der Pädagogik "in didaktischer Absicht" von Herwig Blankertz - In: Pädagogische Korrespondenz (2021) 64, S. 76-94 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-271298 - DOI: 10.25656/01:27129
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen