Detailanzeige
| Titel |
Analysieren – Erklären – Interpretieren – Begründen – Beurteilen. Zur Geschichte der Pädagogik "in didaktischer Absicht" von Herwig Blankertz |
|---|---|
| Autor |
Herrmann, Ulrich |
| Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (2021) 64, S. 76-94 |
| Dokument | Volltext (460 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Pädagogik; Didaktik; Unterrichtsmedien; Geschichte <Histor>; Geschichtsschreibung; Fernstudium; Blankertz, Herwig |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2021 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2021 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 21.05.2025 |
| Quellenangabe | Herrmann, Ulrich: Analysieren – Erklären – Interpretieren – Begründen – Beurteilen. Zur Geschichte der Pädagogik "in didaktischer Absicht" von Herwig Blankertz - In: Pädagogische Korrespondenz (2021) 64, S. 76-94 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-271298 - DOI: 10.25656/01:27129 |