Detailanzeige
Titel |
Analysieren – Erklären – Interpretieren – Begründen – Beurteilen. Zur Geschichte der Pädagogik "in didaktischer Absicht" von Herwig Blankertz |
---|---|
Autor |
Herrmann, Ulrich ![]() |
Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (2021) 64, S. 76-94 ![]() |
Dokument | Volltext (460 KB) |
Lizenz des Dokumentes |
|
Schlagwörter (Deutsch) | Pädagogik; Didaktik; Unterrichtsmedien; Geschichte <Histor>; Geschichtsschreibung; Fernstudium; Blankertz, Herwig |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0933-6389; 09336389 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2021 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2021 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 21.05.2025 |
Quellenangabe | Herrmann, Ulrich: Analysieren – Erklären – Interpretieren – Begründen – Beurteilen. Zur Geschichte der Pädagogik "in didaktischer Absicht" von Herwig Blankertz - In: Pädagogische Korrespondenz (2021) 64, S. 76-94 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-271298 - DOI: 10.25656/01:27129 |