Detailanzeige
Originaltitel |
Bundesweites Netzwerk "EMSE" - Empiriegestützte Schulentwicklung. Bericht über die 7. Fachtagung in Mainz |
---|---|
Paralleltitel | Nationwide Network "EMSE" - empiricism-based school development. Report on the 7th symposium, December 6th and 7th, 2007, Mainz |
Autoren | Steffens, Ulrich ; Peek, Rainer ; Dobbelstein, Peter |
Originalveröffentlichung | Die Deutsche Schule 100 (2008) 2, S. 237-240 |
Dokument | Volltext (3.768 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Schule; Schulentwicklung; Empirische Forschung; Netzwerk; Fachtagung |
Teildisziplin | Schulpädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0012-0731; 00120731 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2008 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Die Deutsche Schule Jahr: 2008 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 11.12.2023 |
Quellenangabe | Steffens, Ulrich; Peek, Rainer; Dobbelstein, Peter: Bundesweites Netzwerk "EMSE" - Empiriegestützte Schulentwicklung. Bericht über die 7. Fachtagung in Mainz - In: Die Deutsche Schule 100 (2008) 2, S. 237-240 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-272529 - DOI: 10.25656/01:27252 |