Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Originaltitel
Bundesweites Netzwerk "EMSE" - Empiriegestützte Schulentwicklung. Bericht über die 7. Fachtagung in Mainz
ParalleltitelNationwide Network "EMSE" - empiricism-based school development. Report on the 7th symposium, December 6th and 7th, 2007, Mainz
Autoren
OriginalveröffentlichungDie Deutsche Schule 100 (2008) 2, S. 237-240 ZDB
Dokument  (3.768 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0012-0731; 00120731
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am11.12.2023
QuellenangabeSteffens, Ulrich; Peek, Rainer; Dobbelstein, Peter: Bundesweites Netzwerk "EMSE" - Empiriegestützte Schulentwicklung. Bericht über die 7. Fachtagung in Mainz - In: Die Deutsche Schule 100 (2008) 2, S. 237-240 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-272529 - DOI: 10.25656/01:27252
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen