Detailanzeige
| Originaltitel |
Zentrale standardisierte Lernstandserhebungen - Positionspapier des Netzwerks: "Empiriegestützte Schulentwicklung (EMSE)" |
|---|---|
| Paralleltitel | Central standardised comparative assessments - position paper of the network "Empiricism-Based School Development (EMSE)" |
| Autoren |
Dobbelstein, Peter |
| Originalveröffentlichung | Die Deutsche Schule 100 (2008) 3, S. 380-384 |
| Dokument | Volltext (4.043 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Schule; Empirische Forschung; Lernstandserhebung; Vergleichsarbeit; Netzwerk |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0012-0731; 00120731 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2008 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Die Deutsche Schule Jahr: 2008 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 12.12.2023 |
| Quellenangabe | Dobbelstein, Peter; Peek, Rainer; Steffens, Ulrich: Zentrale standardisierte Lernstandserhebungen - Positionspapier des Netzwerks: "Empiriegestützte Schulentwicklung (EMSE)" - In: Die Deutsche Schule 100 (2008) 3, S. 380-384 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-272707 - DOI: 10.25656/01:27270 |