Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Originaltitel
Zentrale standardisierte Lernstandserhebungen - Positionspapier des Netzwerks: "Empiriegestützte Schulentwicklung (EMSE)"
ParalleltitelCentral standardised comparative assessments - position paper of the network "Empiricism-Based School Development (EMSE)"
Autoren
OriginalveröffentlichungDie Deutsche Schule 100 (2008) 3, S. 380-384 ZDB
Dokument  (4.043 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0012-0731; 00120731
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am12.12.2023
QuellenangabeDobbelstein, Peter; Peek, Rainer; Steffens, Ulrich: Zentrale standardisierte Lernstandserhebungen - Positionspapier des Netzwerks: "Empiriegestützte Schulentwicklung (EMSE)" - In: Die Deutsche Schule 100 (2008) 3, S. 380-384 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-272707 - DOI: 10.25656/01:27270
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen