Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Authentizität von Lehrkräften im BNE-Kontext
Autoren
OriginalveröffentlichungJournal für LehrerInnenbildung 23 (2023) 3, S. 56-64 ZDB
Dokument  (850 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN2629-4982; 1681-7028; 26294982; 16817028
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Mit Bezug auf verschiedene Studien beleuchten die Autorinnen das Thema „Authentizität“. Das Konzept, das sie zunächst definieren, bewerten sie mit Blick auf seine Rolle in der Lehrer*innenbildung. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am26.10.2023
QuellenangabeBergmüller, Claudia; Taube, Dorothea: Authentizität von Lehrkräften im BNE-Kontext - In: Journal für LehrerInnenbildung 23 (2023) 3, S. 56-64 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-279743 - DOI: 10.25656/01:27974; 10.35468/jlb-03-2023-05
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen