Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Bildung für Nachhaltige Entwicklung im Fach Englisch. Hackathons und Professionalisierung
Autoren
OriginalveröffentlichungJournal für LehrerInnenbildung 23 (2023) 3, S. 102-109 ZDB
Dokument  (780 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN2629-4982; 1681-7028; 26294982; 16817028
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Den Möglichkeiten, BNE im Bereich von Sprache zu diskutieren, schenken die Autor*innen Beachtung. Sie schreiben über Hackathons als Professionalisierungsgelegenheit für angehende Englisch-Lehrpersonen. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am26.10.2023
QuellenangabeDavid, Gerlach; Kroschewski, Annette: Bildung für Nachhaltige Entwicklung im Fach Englisch. Hackathons und Professionalisierung - In: Journal für LehrerInnenbildung 23 (2023) 3, S. 102-109 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-279790 - DOI: 10.25656/01:27979; 10.35468/jlb-03-2023-10
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen