Detailanzeige
| Titel |
Initiative "Länger gemeinsam lernen": Die eigene Schule mit der "PISA-Lupe" untersuchen |
|---|---|
| Autor |
Schmerr, Martina |
| Originalveröffentlichung | Die Deutsche Schule 97 (2005) 4, S. 502-504 |
| Dokument | Volltext (396 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Schule; Initiativgruppe; Individuelle Förderung; Chancengleichheit; PISA <Programme for International Student Assessment> |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0012-0731; 00120731 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2005 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Die Deutsche Schule Jahr: 2005 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 05.12.2023 |
| Quellenangabe | Schmerr, Martina: Initiative "Länger gemeinsam lernen": Die eigene Schule mit der "PISA-Lupe" untersuchen - In: Die Deutsche Schule 97 (2005) 4, S. 502-504 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-281891 - DOI: 10.25656/01:28189 |