Detailanzeige
| Titel |
Individuelle Lernförderung in altersgemischten Klassen - Das Schulmodell "Eingangsstufe" an der Deutschen Europäischen Schule Singapur |
|---|---|
| Autor |
Rogner, Larissa |
| Originalveröffentlichung | Die Deutsche Schule 99 (2007) 2, S. 245-247 |
| Dokument | Volltext (613 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Deutsche Schule; Auslandsschule; Schulklasse; Altersgemischte Gruppe; Individuelle Förderung; Singapur |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0012-0731; 00120731 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2007 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Die Deutsche Schule Jahr: 2007 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 06.12.2023 |
| Quellenangabe | Rogner, Larissa: Individuelle Lernförderung in altersgemischten Klassen - Das Schulmodell "Eingangsstufe" an der Deutschen Europäischen Schule Singapur - In: Die Deutsche Schule 99 (2007) 2, S. 245-247 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-282260 - DOI: 10.25656/01:28226 |