Detailanzeige
Titel |
Individuelle Lernförderung in altersgemischten Klassen - Das Schulmodell "Eingangsstufe" an der Deutschen Europäischen Schule Singapur |
---|---|
Autor | Rogner, Larissa |
Originalveröffentlichung | Die Deutsche Schule 99 (2007) 2, S. 245-247 |
Dokument | Volltext (613 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Deutsche Schule; Auslandsschule; Schulklasse; Altersgemischte Gruppe; Individuelle Förderung; Singapur |
Teildisziplin | Schulpädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0012-0731; 00120731 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2007 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Die Deutsche Schule Jahr: 2007 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 06.12.2023 |
Quellenangabe | Rogner, Larissa: Individuelle Lernförderung in altersgemischten Klassen - Das Schulmodell "Eingangsstufe" an der Deutschen Europäischen Schule Singapur - In: Die Deutsche Schule 99 (2007) 2, S. 245-247 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-282260 - DOI: 10.25656/01:28226 |