Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Schreibanlässe im Mathematikunterricht der Grundschule - eine interaktionstheoretische Perspektive
Autor
OriginalveröffentlichungDie Deutsche Schule 99 (2007) 4, S. 492-493 ZDB
Dokument  (291 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0012-0731; 00120731
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am11.12.2023
QuellenangabeFetzer, Marei: Schreibanlässe im Mathematikunterricht der Grundschule - eine interaktionstheoretische Perspektive - In: Die Deutsche Schule 99 (2007) 4, S. 492-493 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-282629 - DOI: 10.25656/01:28262
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen