Detailanzeige
Titel |
Schreibanlässe im Mathematikunterricht der Grundschule - eine interaktionstheoretische Perspektive |
---|---|
Autor |
Fetzer, Marei ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | Die Deutsche Schule 99 (2007) 4, S. 492-493 ![]() |
Dokument | Volltext (291 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Grundschule; Mathematikunterricht; Interaktion; Schreiben; Videoaufzeichnung; Empirische Untersuchung |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0012-0731; 00120731 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2007 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Die Deutsche Schule Jahr: 2007 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 11.12.2023 |
Quellenangabe | Fetzer, Marei: Schreibanlässe im Mathematikunterricht der Grundschule - eine interaktionstheoretische Perspektive - In: Die Deutsche Schule 99 (2007) 4, S. 492-493 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-282629 - DOI: 10.25656/01:28262 |