Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Originaltitel
Empirische Fachunterrichtsforschung Politik. Bericht vom 15. Workshop an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Institut für Erziehungswissenschaft, 4. und 5. Juli 2008
ParalleltitelEmpirical research on teaching social studies. Report about the 15th Workshop at the Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Institut für Erziehungswissenschaft, 04.- 05.07.2008
Autor
OriginalveröffentlichungDie Deutsche Schule 100 (2008) 4, S. 512-513 ZDB
Dokument  (594 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0012-0731; 00120731
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am13.12.2023
QuellenangabeSchlickum, Christine: Empirische Fachunterrichtsforschung Politik. Bericht vom 15. Workshop an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Institut für Erziehungswissenschaft, 4. und 5. Juli 2008 - In: Die Deutsche Schule 100 (2008) 4, S. 512-513 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-282772 - DOI: 10.25656/01:28277
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen