Detailanzeige
| Originaltitel |
Empirische Fachunterrichtsforschung Politik. Bericht vom 15. Workshop an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Institut für Erziehungswissenschaft, 4. und 5. Juli 2008 |
|---|---|
| Paralleltitel | Empirical research on teaching social studies. Report about the 15th Workshop at the Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Institut für Erziehungswissenschaft, 04.- 05.07.2008 |
| Autor |
Schlickum, Christine |
| Originalveröffentlichung | Die Deutsche Schule 100 (2008) 4, S. 512-513 |
| Dokument | Volltext (594 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Unterrichtsforschung; Fachunterricht; Fachdidaktik; Politik; Empirische Forschung; Workshop |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Fachdidaktik/sozialkundlich-philosophische Fächer |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0012-0731; 00120731 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2008 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Die Deutsche Schule Jahr: 2008 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 13.12.2023 |
| Quellenangabe | Schlickum, Christine: Empirische Fachunterrichtsforschung Politik. Bericht vom 15. Workshop an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Institut für Erziehungswissenschaft, 4. und 5. Juli 2008 - In: Die Deutsche Schule 100 (2008) 4, S. 512-513 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-282772 - DOI: 10.25656/01:28277 |