Detailanzeige
| Originaltitel |
Von der Effektivität des Bildungswesens. Bericht über die internationale Konferenz "Educational Effectiveness: Theoretical and Methodological Challenges for Research" 28.-30. August 2008, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt a.M. |
|---|---|
| Paralleltitel | About the effectiveness of the educational system. Report on the international conference “Educational Effectiveness: Theoretical and Methodological Challenges for Research” August 28-30, 2008, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt a.M. |
| Autoren |
Klein, Dominique |
| Originalveröffentlichung | Die Deutsche Schule 101 (2009) 1, S. 94-96 |
| Dokument | Volltext (144 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Schule; Schulforschung; Effektivität; Selektion; Empirische Forschung; Konferenz |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0012-0731; 00120731 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2009 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Die Deutsche Schule Jahr: 2009 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 13.12.2023 |
| Quellenangabe | Klein, Dominique; Strunck, Susanne: Von der Effektivität des Bildungswesens. Bericht über die internationale Konferenz "Educational Effectiveness: Theoretical and Methodological Challenges for Research" 28.-30. August 2008, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt a.M. - In: Die Deutsche Schule 101 (2009) 1, S. 94-96 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-282820 - DOI: 10.25656/01:28282 |