Detailanzeige
Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-283618
DOI: 10.25656/01:28361; 10.35468/6040-05
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-283618
DOI: 10.25656/01:28361; 10.35468/6040-05
Titel |
Labyrinth Lab School Brno. Creating a socially responsible learning community |
---|---|
Autoren | Chocholatá, Jana; Mandelícková, Monika ; Oaklandová, Gabriela; Svozil, Bretislav |
Originalveröffentlichung | Kurz, Benedict [Hrsg.]; Zenke, Christian Timo [Hrsg.]: LabSchoolsEurope. Participatory research for democratic education. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 75-102. - (Impuls Laborschule; 12) |
Dokument | Volltext (288 KB) |
Lizenz des Dokumentes | |
Schlagwörter (Deutsch) | Demokratische Erziehung; Laborschule; Partizipation; Versuchsschule; Internationale Zusammenarbeit; Forschung; Kooperation; Schule; Hochschule; Universitätsschule; Vernetzung; Interdisziplinarität; Experiment; Schulalltag; Schulsystem; Demokratie; Projektschule; Forschungsinstitution; Dewey, John; Tschechische Republik; Europa |
Teildisziplin | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 978-3-7815-6040-6; 978-3-7815-2597-9; 9783781560406; 9783781525979 |
Sprache | Englisch |
Erscheinungsjahr | 2023 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Beitrag in: | LabSchoolsEurope. Participatory research for democratic education |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 09.01.2024 |
Quellenangabe | Chocholatá, Jana; Mandelícková, Monika; Oaklandová, Gabriela; Svozil, Bretislav: Labyrinth Lab School Brno. Creating a socially responsible learning community - In: Kurz, Benedict [Hrsg.]; Zenke, Christian Timo [Hrsg.]: LabSchoolsEurope. Participatory research for democratic education. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 75-102. - (Impuls Laborschule; 12) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-283618 - DOI: 10.25656/01:28361; 10.35468/6040-05 |