Detailanzeige
Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-288658
DOI: 10.25656/01:28865; 10.35468/6068-05
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-288658
DOI: 10.25656/01:28865; 10.35468/6068-05
| Titel | 
Die Rahmenkonzeption für die Berufsfeldbezogene Praxisstudie an der Universität Bielefeld  | 
|---|---|
| Autor | 
Schöning, Anke  | 
| Originalveröffentlichung | Schöning, Anke [Hrsg.]; Heer, Michaela [Hrsg.]; Pahl, Michelle [Hrsg.]; Diehr, Frank [Hrsg.]; Parusel, Eva [Hrsg.]; Tinnefeld, Anja [Hrsg.]; Walke, Jutta [Hrsg.]: Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement. Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 89-98 | 
| Dokument | Volltext (337 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | 
 | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Lehrer; Professionalisierung; Lehrerbildung; Berufsfeld; Praktikum; Berufspraktikum; Lehrerausbildung; Lehramtsstudiengang; Bielefeld; Nordrhein-Westfalen; Deutschland | 
| Teildisziplin | Schulpädagogik Hochschulforschung und Hochschuldidaktik  | 
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) | 
| ISBN | 978-3-7815-6068-0; 978-3-7815-2615-0; 9783781560680; 9783781526150 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 2024 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| Beitrag in: | Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement. Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium | 
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de | 
| Eintrag erfolgte am | 28.02.2024 | 
| Quellenangabe | Schöning, Anke: Die Rahmenkonzeption für die Berufsfeldbezogene Praxisstudie an der Universität Bielefeld - In: Schöning, Anke [Hrsg.]; Heer, Michaela [Hrsg.]; Pahl, Michelle [Hrsg.]; Diehr, Frank [Hrsg.]; Parusel, Eva [Hrsg.]; Tinnefeld, Anja [Hrsg.]; Walke, Jutta [Hrsg.]: Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement. Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 89-98 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-288658 - DOI: 10.25656/01:28865; 10.35468/6068-05 |