Detailanzeige
Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-288701
DOI: 10.25656/01:28870; 10.35468/6068-10
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-288701
DOI: 10.25656/01:28870; 10.35468/6068-10
Titel |
Einleitendes zur Orientierung |
---|---|
Autoren | Heer, Michaela ; Schöning, Anke ; Pahl, Michelle; Diehr, Frank ; Parusel, Eva; Tinnefeld, Anja; Walke, Jutta |
Originalveröffentlichung | Schöning, Anke [Hrsg.]; Heer, Michaela [Hrsg.]; Pahl, Michelle [Hrsg.]; Diehr, Frank [Hrsg.]; Parusel, Eva [Hrsg.]; Tinnefeld, Anja [Hrsg.]; Walke, Jutta [Hrsg.]: Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement. Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 133-137 |
Dokument | Volltext (112 KB) |
Lizenz des Dokumentes | |
Schlagwörter (Deutsch) | Lehrer; Professionalisierung; Lehrerbildung; Berufsfeld; Praktikum; Lehramtsstudiengang; Berufspraktikum; Praxis; Deutschland |
Teildisziplin | Schulpädagogik Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 978-3-7815-6068-0; 978-3-7815-2615-0; 9783781560680; 9783781526150 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2024 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Beitrag in: | Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement. Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 28.02.2024 |
Quellenangabe | Heer, Michaela; Schöning, Anke; Pahl, Michelle; Diehr, Frank; Parusel, Eva; Tinnefeld, Anja; Walke, Jutta: Einleitendes zur Orientierung - In: Schöning, Anke [Hrsg.]; Heer, Michaela [Hrsg.]; Pahl, Michelle [Hrsg.]; Diehr, Frank [Hrsg.]; Parusel, Eva [Hrsg.]; Tinnefeld, Anja [Hrsg.]; Walke, Jutta [Hrsg.]: Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement. Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 133-137 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-288701 - DOI: 10.25656/01:28870; 10.35468/6068-10 |