Detailanzeige
Titel |
Judith L. Pace: Hard questions. Learning to teach controversial issues. Lanham, Boulder, New Yok, London: Rowman & Littlefield 2021 (195 S.) [Rezension] |
---|---|
Autoren |
Drerup, Johannes ![]() ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 20 (2021) 1 ![]() |
Dokument | Volltext (129 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Lehrer; Lehrerbildung; Unterrichtsmethode; Unterrichtspraxis; Unterrichtsinhalt; Wissensvermittlung; Kontroverse; Polarisierung; Grounded Theory; Empirische Untersuchung; Nordirland; USA; England |
Teildisziplin | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft Empirische Bildungsforschung |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2021 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Judith L. Pace: Hard questions. Learning to teach controversial issues. Lanham, Boulder, New Yok, London: Rowman & Littlefield 2021 (195 S.; ISBN 978-1-4758-5197-7; 37,40 EUR). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2021 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 09.04.2024 |
Quellenangabe | Drerup, Johannes; Gronostay, Dorothee: Judith L. Pace: Hard questions. Learning to teach controversial issues. Lanham, Boulder, New Yok, London: Rowman & Littlefield 2021 (195 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 20 (2021) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-293797 - DOI: 10.25656/01:29379 |