Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Judith L. Pace: Hard questions. Learning to teach controversial issues. Lanham, Boulder, New Yok, London: Rowman & Littlefield 2021 (195 S.) [Rezension]
Autoren
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 20 (2021) 1 ZDB
Dokument  (129 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677; 16130677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Judith L. Pace: Hard questions. Learning to teach controversial issues. Lanham, Boulder, New Yok, London: Rowman & Littlefield 2021 (195 S.; ISBN 978-1-4758-5197-7; 37,40 EUR).
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am09.04.2024
QuellenangabeDrerup, Johannes; Gronostay, Dorothee: Judith L. Pace: Hard questions. Learning to teach controversial issues. Lanham, Boulder, New Yok, London: Rowman & Littlefield 2021 (195 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 20 (2021) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-293797 - DOI: 10.25656/01:29379
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen