Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN:
Titel
Demokratiebaustein: Selbstevaluation mittels Großgruppenverfahren
Autoren ;
OriginalveröffentlichungBerlin : BLK 2005, 31 S. - (Demokratiebausteine)
Dokument
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Zukunftswerkstatt; Sekundarstufe II; Grundschule; Berufsbildung; Bilanz; Sekundarstufe I; Feed-back; Selbstevaluation; Konferenz
TeildisziplinSchulpädagogik
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusReview-Status unbekannt
Abstract (Deutsch):Sogenannte Großgruppenverfahren können eine Unterstützung der schulischen Selbstevaluation sein – dieser Demokratie-Baustein stellt Ihnen den Hintergrund solcher Verfahren vor, bietet zu ausgewählten Verfahren detaillierte Informationen und beleuchtet sowohl Vor- und Nachbereitung von Großgruppenveranstaltungen als auch die Möglichkeit, sich dabei durch Externe unterstützen zu lassen.
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am02.09.2008
Empfohlene ZitierungSchroeter, Kirsten; Diemer, Tobias: Demokratiebaustein: Selbstevaluation mittels Großgruppenverfahren. Berlin : BLK 2005, 31 S. - (Demokratiebausteine) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-2957
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)