Detailanzeige
Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297393
DOI: 10.25656/01:29739; 10.35468/6072-05
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297393
DOI: 10.25656/01:29739; 10.35468/6072-05
Titel |
Demokratische und inklusive Schulentwicklung durch Kooperation? Anregungen aus Gruppendiskussionen mit Lehrkräften |
---|---|
Autor | Ehlscheid, Michael |
Originalveröffentlichung | Bosse, Ingo [Hrsg.]; Müller, Kathrin [Hrsg.]; Nussbaumer, Daniela [Hrsg.]: Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 67-74 |
Dokument | Volltext (198 KB) |
Lizenz des Dokumentes |
|
Schlagwörter (Deutsch) | Inklusion; Chancengleichheit; Demokratie; Schulentwicklung; Kooperation; Lehrer; Professionalisierung; Grundschule; Sonderschule; Gruppendiskussion; Dokumentarische Methode |
Teildisziplin | Schulpädagogik Sonderpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 978-3-7815-6072-7; 978-3-7815-2618-1; 9783781560727; 9783781526181 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2024 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Beitrag in: | Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 02.07.2024 |
Quellenangabe | Ehlscheid, Michael: Demokratische und inklusive Schulentwicklung durch Kooperation? Anregungen aus Gruppendiskussionen mit Lehrkräften - In: Bosse, Ingo [Hrsg.]; Müller, Kathrin [Hrsg.]; Nussbaumer, Daniela [Hrsg.]: Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 67-74 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297393 - DOI: 10.25656/01:29739; 10.35468/6072-05 |