Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Beratung, Rat geben und Rat nehmen im Kontext von Digitalität und Digitalisierung
Autor
OriginalveröffentlichungSauerbrey, Ulf [Hrsg.]; Großkopf, Steffen [Hrsg.]; Ott, Christine [Hrsg.]: Empirische Ratgeberforschung. Forschungszugänge und Befunde zu Produktion, Angebot und Inanspruchnahme ratgeberhafter Medien. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 60-68
Dokument  (227 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-3-7815-6097-0; 978-3-7815-2642-6; 9783781560970; 9783781526426
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Der Autor beleuchtet die Schnittstellen von Beratungs- und Ratgeberforschung und legt zugleich Fragen und Probleme dieser Forschungsfelder im Kontext von Digitalität und Digitalisierung dar. (DIPF/Orig.)
Beitrag in:Empirische Ratgeberforschung. Forschungszugänge und Befunde zu Produktion, Angebot und Inanspruchnahme ratgeberhafter Medien
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am09.07.2024
QuellenangabeWeinhardt, Marc: Beratung, Rat geben und Rat nehmen im Kontext von Digitalität und Digitalisierung - In: Sauerbrey, Ulf [Hrsg.]; Großkopf, Steffen [Hrsg.]; Ott, Christine [Hrsg.]: Empirische Ratgeberforschung. Forschungszugänge und Befunde zu Produktion, Angebot und Inanspruchnahme ratgeberhafter Medien. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 60-68 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-301815 - DOI: 10.25656/01:30181; 10.35468/6097-05
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen