Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Emil – "Nein, ich war nie Teil der Gruppe"
Autor
OriginalveröffentlichungKülker, Anna [Hrsg.]; Guth, Theresa [Hrsg.]: Leben, Lernen und Erwachsenwerden an einer inklusiven Schule. Bildungsbiografische Fallgeschichten von Schüler*innen in herausfordernden Lebenssituationen an der Laborschule Bielefeld. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 52-67. - (Impuls Laborschule; 13)
Dokument  (187 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-3-7815-6108-3; 978-3-7815-2653-2; 9783781561083; 9783781526532
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Beitrag in:Leben, Lernen und Erwachsenwerden an einer inklusiven Schule. Bildungsbiografische Fallgeschichten von Schüler*innen in herausfordernden Lebenssituationen an der Laborschule Bielefeld
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am31.07.2024
QuellenangabeKülker, Anna: Emil – "Nein, ich war nie Teil der Gruppe" - In: Külker, Anna [Hrsg.]; Guth, Theresa [Hrsg.]: Leben, Lernen und Erwachsenwerden an einer inklusiven Schule. Bildungsbiografische Fallgeschichten von Schüler*innen in herausfordernden Lebenssituationen an der Laborschule Bielefeld. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 52-67. - (Impuls Laborschule; 13) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-306880 - DOI: 10.25656/01:30688; 10.35468/6108-05
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen