Detailanzeige
Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-306906
DOI: 10.25656/01:30690; 10.35468/6108-07
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-306906
DOI: 10.25656/01:30690; 10.35468/6108-07
| Titel |
Johanna – "Am schönsten war die 10. Klasse" |
|---|---|
| Autoren | Uffmann, Gunnar; Guth, Theresa |
| Originalveröffentlichung | Külker, Anna [Hrsg.]; Guth, Theresa [Hrsg.]: Leben, Lernen und Erwachsenwerden an einer inklusiven Schule. Bildungsbiografische Fallgeschichten von Schüler*innen in herausfordernden Lebenssituationen an der Laborschule Bielefeld. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 85-91. - (Impuls Laborschule; 13) |
| Dokument | Volltext (142 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Laborschule; Inklusion; Wohlbefinden; Integrative Schule; Sekundarbereich; Schule; Individuelle Förderung; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Schüler; Erfahrung; Lernschwierigkeit; Versuchsschule; Fallbeispiel; Bildungsbiografie; Interview; Bielefeld |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Sonderpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| ISBN | 978-3-7815-6108-3; 978-3-7815-2653-2; 9783781561083; 9783781526532 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2024 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Beitrag in: | Leben, Lernen und Erwachsenwerden an einer inklusiven Schule. Bildungsbiografische Fallgeschichten von Schüler*innen in herausfordernden Lebenssituationen an der Laborschule Bielefeld |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
| Eintrag erfolgte am | 31.07.2024 |
| Quellenangabe | Uffmann, Gunnar; Guth, Theresa: Johanna – "Am schönsten war die 10. Klasse" - In: Külker, Anna [Hrsg.]; Guth, Theresa [Hrsg.]: Leben, Lernen und Erwachsenwerden an einer inklusiven Schule. Bildungsbiografische Fallgeschichten von Schüler*innen in herausfordernden Lebenssituationen an der Laborschule Bielefeld. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 85-91. - (Impuls Laborschule; 13) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-306906 - DOI: 10.25656/01:30690; 10.35468/6108-07 |