Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Alex – "Manche ganz schnell, manche ganz langsam, manche so mittel"
Autor
OriginalveröffentlichungKülker, Anna [Hrsg.]; Guth, Theresa [Hrsg.]: Leben, Lernen und Erwachsenwerden an einer inklusiven Schule. Bildungsbiografische Fallgeschichten von Schüler*innen in herausfordernden Lebenssituationen an der Laborschule Bielefeld. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 118-136. - (Impuls Laborschule; 13)
Dokument  (202 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-3-7815-6108-3; 978-3-7815-2653-2; 9783781561083; 9783781526532
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Beitrag in:Leben, Lernen und Erwachsenwerden an einer inklusiven Schule. Bildungsbiografische Fallgeschichten von Schüler*innen in herausfordernden Lebenssituationen an der Laborschule Bielefeld
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am31.07.2024
QuellenangabeDorniak, Marlena: Alex – "Manche ganz schnell, manche ganz langsam, manche so mittel" - In: Külker, Anna [Hrsg.]; Guth, Theresa [Hrsg.]: Leben, Lernen und Erwachsenwerden an einer inklusiven Schule. Bildungsbiografische Fallgeschichten von Schüler*innen in herausfordernden Lebenssituationen an der Laborschule Bielefeld. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 118-136. - (Impuls Laborschule; 13) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-306932 - DOI: 10.25656/01:30693; 10.35468/6108-10
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen