Detailanzeige
Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-306957
DOI: 10.25656/01:30695; 10.35468/6108-12
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-306957
DOI: 10.25656/01:30695; 10.35468/6108-12
Titel |
Was kennzeichnet die Laborschule als inklusive Schule? Schlussfolgerungen aus den Fallgeschichten |
---|---|
Autoren |
Külker, Anna;
Geist, Sabine ![]() ![]() ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | Külker, Anna [Hrsg.]; Guth, Theresa [Hrsg.]: Leben, Lernen und Erwachsenwerden an einer inklusiven Schule. Bildungsbiografische Fallgeschichten von Schüler*innen in herausfordernden Lebenssituationen an der Laborschule Bielefeld. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 156-168. - (Impuls Laborschule; 13) |
Dokument | Volltext (192 KB) |
Lizenz des Dokumentes |
|
Schlagwörter (Deutsch) | Laborschule; Inklusion; Wohlbefinden; Integrative Schule; Sekundarbereich; Schule; Individuelle Förderung; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Schüler; Erfahrung; Versuchsschule; Fallbeispiel; Bildungsbiografie; Interview; Bielefeld |
Teildisziplin | Schulpädagogik Sonderpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 978-3-7815-6108-3; 978-3-7815-2653-2; 9783781561083; 9783781526532 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2024 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Beitrag in: | Leben, Lernen und Erwachsenwerden an einer inklusiven Schule. Bildungsbiografische Fallgeschichten von Schüler*innen in herausfordernden Lebenssituationen an der Laborschule Bielefeld |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 31.07.2024 |
Quellenangabe | Külker, Anna; Geist, Sabine; Guth, Theresa; Lütje-Klose, Birgit; Siepmann, Christof: Was kennzeichnet die Laborschule als inklusive Schule? Schlussfolgerungen aus den Fallgeschichten - In: Külker, Anna [Hrsg.]; Guth, Theresa [Hrsg.]: Leben, Lernen und Erwachsenwerden an einer inklusiven Schule. Bildungsbiografische Fallgeschichten von Schüler*innen in herausfordernden Lebenssituationen an der Laborschule Bielefeld. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 156-168. - (Impuls Laborschule; 13) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-306957 - DOI: 10.25656/01:30695; 10.35468/6108-12 |