Detailanzeige
| Titel |
Regionale Kooperationen als Schlüssel zur pädagogischen Vielfalt |
|---|---|
| Autor |
Franz, Viktoria S. |
| Originalveröffentlichung | Lehren & Lernen 50 (2024) 2, S. 13-16 |
| Dokument | Volltext (1.990 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Grundschule; Bildungsangebot; Projekt; Region; Kooperation; Vernetzung; Weinberg; Ländlicher Raum; Mosel |
| Teildisziplin | Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0341-8294; 03418294 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2024 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| Abstract (Deutsch): | Das Moseltal, eine der ältesten Weinkulturlandschaften Deutschlands, birgt nicht nur eine reiche ökologische Vielfalt, sondern dient auch als Inspirationsquelle für eine gewinnbringende regionale pädagogische Zusammenarbeit. (DIPF/Orig.) |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Lehren & Lernen Jahr: 2024 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 18.02.2025 |
| Quellenangabe | Franz, Viktoria S.: Regionale Kooperationen als Schlüssel zur pädagogischen Vielfalt - In: Lehren & Lernen 50 (2024) 2, S. 13-16 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-325407 - DOI: 10.25656/01:32540 |