Detailanzeige
Titel |
Regionale Kooperationen als Schlüssel zur pädagogischen Vielfalt |
---|---|
Autor |
Franz, Viktoria S. ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | Lehren & Lernen 50 (2024) 2, S. 13-16 ![]() |
Dokument | Volltext (1.990 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Grundschule; Bildungsangebot; Projekt; Region; Kooperation; Vernetzung; Weinberg; Ländlicher Raum; Mosel |
Teildisziplin | Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0341-8294; 03418294 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2024 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Abstract (Deutsch): | Das Moseltal, eine der ältesten Weinkulturlandschaften Deutschlands, birgt nicht nur eine reiche ökologische Vielfalt, sondern dient auch als Inspirationsquelle für eine gewinnbringende regionale pädagogische Zusammenarbeit. (DIPF/Orig.) |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Lehren & Lernen Jahr: 2024 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 18.02.2025 |
Quellenangabe | Franz, Viktoria S.: Regionale Kooperationen als Schlüssel zur pädagogischen Vielfalt - In: Lehren & Lernen 50 (2024) 2, S. 13-16 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-325407 - DOI: 10.25656/01:32540 |