Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Titel
Döbert, H. & Geißler, G. (Hrsg.). (1997). Schulautonomie in Europa. Umgang mit dem Thema, Theoretisches Problem, Europäischer Kontext, bildungshistorischer Exkurs (Gesellschaft und Bildung, Bd. 14). Baden-Baden: Nomos [Rezension]
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungTertium comparationis 4 (1998) 2, S. 154-157 ZDB
Dokument (formal überarbeitete Version)
Schlagwörter (Deutsch)Schulautonomie; Rezension; Evaluation; Autonomie; Schulpolitik; Schule; Schulwesen; Schulaufsicht; Schulrecht; Schulverwaltung; Geschichte <Histor>; Qualität; Dänemark; Deutschland; Frankreich; Großbritannien; Irland; Italien; Niederlande; Österreich; Polen; Russland; Schottland; Schweiz; Spanien; Ungarn; Europa
TeildisziplinHistorische Bildungsforschung
Schulpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0947-9732; 1434-1697
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Rezension zu: Döbert, H. & Geißler, G. (Hrsg.). (1997). Schulautonomie in Europa. Umgang mit dem Thema, Theoretisches Problem, Europäischer Kontext, bildungshistorischer Exkurs.
weitere Beiträge dieser ZeitschriftTertium comparationis Jahr: 1998
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am02.07.2020
Empfohlene ZitierungPalt, Beatrix: Döbert, H. & Geißler, G. (Hrsg.). (1997). Schulautonomie in Europa. Umgang mit dem Thema, Theoretisches Problem, Europäischer Kontext, bildungshistorischer Exkurs (Gesellschaft und Bildung, Bd. 14). Baden-Baden: Nomos [Rezension] - In: Tertium comparationis 4 (1998) 2, S. 154-157 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-33583
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)