Detailanzeige
| Titel |
Lehrerbewertungen im Internet. Berufskulturelle Unterschiede zwischen deutschen und französischen Lehrern im Umgang mit einer Provokation |
|---|---|
| Autor | Flitner, Elisabeth |
| Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (2009) 40, S. 76-97 |
| Dokument | Volltext (1.591 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Lehrer; Lehrerbeurteilung; Berufskultur; Internet; Provokation; Verhalten; Sprachanalyse; Vergleich; Deutschland; Frankreich |
| Teildisziplin | Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2009 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2009 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 10.07.2012 |
| Quellenangabe | Flitner, Elisabeth: Lehrerbewertungen im Internet. Berufskulturelle Unterschiede zwischen deutschen und französischen Lehrern im Umgang mit einer Provokation - In: Pädagogische Korrespondenz (2009) 40, S. 76-97 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-57267 - DOI: 10.25656/01:5726 |