Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Evaluation des nationalen Schulentwicklungsprojekts in Serbien
Autor
OriginalveröffentlichungZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 27 (2004) 1, S. 16-21 ZDB
Dokument  (261 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0175-0488; 1434-4688; 01750488; 14344688
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):[Dieser Beitrag] basiert auf... der Evaluation der Pilotphase des nationalen Schulentwicklungsprojekts in Serbien. Als Einstieg... [wird] ein kurzer Einblick in die aktuellen Reformvorhaben im serbischen Bildungssystem gegeben. Im Mittelpunkt steht jedoch die große Bedeutung, die das Klären von Funktionen, Rollen und Inhalten einer Evaluation für deren Gelingen hat. Der Beitrag zeigt... die wichtigsten Schritte der Vorbereitung einer Projektevaluation auf und veranschaulicht diese am erwähnten konkreten Beispiel. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am18.02.2013
QuellenangabeSieber, Priska: Evaluation des nationalen Schulentwicklungsprojekts in Serbien - In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 27 (2004) 1, S. 16-21 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-61390 - DOI: 10.25656/01:6139
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen