Detailanzeige
Titel |
Sprache, Identität und interkulturelles Lernen am Beispiel Südafrika |
---|---|
Autor | Alexander, Neville |
Originalveröffentlichung | ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 23 (2000) 4, S. 24-28 |
Dokument | Volltext (307 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Sprache; Sprachpolitik; Schule; Schulpolitik; Curriculum; Unterricht; Interkulturelle Bildung; Identität; Muttersprache; Muttersprachlicher Unterricht; Mehrsprachigkeit; Interkulturelles Lernen; Kolonialismus; Apartheid; Südafrika <Staat> |
Teildisziplin | Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1434-4688; 14344688 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2000 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik Jahr: 2000 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 06.05.2021 |
Quellenangabe | Alexander, Neville: Sprache, Identität und interkulturelles Lernen am Beispiel Südafrika - In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 23 (2000) 4, S. 24-28 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-62644 - DOI: 10.25656/01:6264 |