Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Zur Situation der Schule in Südafrika. Ein Gespräch mit Neville Alexander, Universität Cape-Town, geführt von Sigrid Görgens und Annette Scheunpflug
Weitere BeteiligteGörgens, Sigrid [Interviewer] GND-ID; Scheunpflug, Annette [Interviewer] GND-ID; Alexander, Neville [interviewte Person] GND-ID
OriginalveröffentlichungZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 18 (1995) 4, S. 26-29 ZDB
Dokument (1.890 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Bildung; Bildungssystem; Erziehung; Schule; Schulsystem; Schulpolitik; Schüler; Schulorganisation; Lehrer; Lehrerbildung; Apartheid; Geschichte <Histor>; Rassismus; Situationsanalyse; Ausland; Südafrika <Staat>
TeildisziplinInterkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft
Schulpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1434-4688
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
weitere Beiträge dieser ZeitschriftZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik Jahr: 1995
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am02.12.2021
QuellenangabeGörgens, Sigrid [Interviewer]; Scheunpflug, Annette [Interviewer]: Zur Situation der Schule in Südafrika. Ein Gespräch mit Neville Alexander, Universität Cape-Town, geführt von Sigrid Görgens und Annette Scheunpflug - In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 18 (1995) 4, S. 26-29 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-63804 - DOI: 10.25656/01:6380
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)